Köpfe der Woche, Lesungen des Monats

Nach den Schmähgedichten „Ihre Stadt“ fülle ich seit Ende April eine neue SpiegelOnline-Reimkolumne namens „Kopf der Woche“, die je herausragende Persönlichkeiten und Spitzenleistungen festhält. In die erste Folge schaffte es die sogenannte FDP-Politikerin Koch-Mehrin, die zweite steuerte der notorische Falschbomber bin Laden zu, Folge drei geht an den Ex-Kriegsminister Guttenberg für die grandiose Inszenierung seines läppischen Nebenvergehens. Ende März besprach eine fachkundige Schweizerin mein Buch „Ihre Stadt im Schmähgedicht“, das Schwäbische Tagblatt besuchte meine Lesung im Tübinger Kino Löwen,  und am 10.4. kam ein gemeinsamer Auftritt des Biermösl-Blosn-Mitglieds Hans Well, der Münchner Musikerin Evi Keglmaier und mir beim Donaukurier gut an. Die nächsten Auftritte der Titanc Boygroup mit Martin Sonneborn, Oliver Maria Schmitt und mir kann man sich anschauen zwischen dem 24. und 27.4. in Burgdorf, Köln, Paderborn und Osnabrück.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.