Mal was Geschäftliches

BALD IST WIEDER WEIHNACHTSGESCHENKZEIT

Vor kurzem bot ich über Facebook Handschriften meiner Gedichte an, und vieleviele zufriedene Kunden aus aller Welt und Unterfranken wollten so eine Abschrift haben, das war prima. Noch mehr möchten wissen, was in meinen Gedichten denn drinsteht, deshalb hab ich einige meiner Berufsgedichte in meine Facebook-Fotoalben gelegt, wo man sie nun lesen kann. Noch viele andere kommen später.

Viele Zeichner und Maler bieten Kopien ihrer Werke feil, nur Dichter nicht. Ich finde: Stop dem Versäumnis! Darum ab sofort feil: 1a Kampf-, Schimpf- und Schmäh-, Quatsch-, Hass- und Liebesgedichte, alle original von mir, in schön langsamer und gut lesbarer Handschrift auf umweltfreiem Teuerpapier, mit waschechter Signatur und in begrenzter Stückzahl: Jedes meiner rund 2000 Stücke werde ich, wenn’s beliebt, persönlich abpinnen und numerieren, denn bei je fünfzig ist Schluß – Stichwort Wertsteigerung. Die Gedichte stehen in meinen Büchern, Themen aber ruhig auch anfragen, ich hab zu nichts nichts. Unsere elf Kinder werden buchführen, ich schreiben, meine Frau singend eintüten. Preis pro Gedicht bzw. Autograph inklusive „Material“ und Versand: 50 € für Ausbeuter, 30 für Lohnsklaven und Prekariat, 40 für ausbeutendes Prekariat. Wer eines oder welche möchte, möge sich melden über mail@thomasgsella.de. Bitte weitersagen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.